Persönlicher Status und Werkzeuge

Sprachwahl

Doktorandenvertretung

Jährlich wählen die Doktoranden des Graduiertenzentrums Weihenstephan (GZW) zwei Doktorandenvertreter. Diese sind Mitglied des Doktorandenkonvents der TUM Graduate School und vertreten dort die Interessen der Mitglieder des GZW.

Über uns: 

Stefan Steinhäuser
Doktorandensprecher
Lehrstuhl für Brau- und Getränketechnologie

Alexander Götz
Stellvertretender Doktorandensprecher
Lehrstuhl für Chemie der Biopolymere

Christina Mack
Verantwortliche für Campus Networking
Lehrstuhl für Produktions- und Ressourcenökonomie landwirtschaftlicher Betriebe

Stefan Wimmer
Stellvertretenden Verantwortlichen für Campus Networking
Lehrstuhl für Produktions- und Ressourcenökonomie landwirtschaftlicher Betriebe

Kontakt: doktorandenvertretung[at]wzw.tum.de

Wir haben ein offenes Ohr für eure Fragen, Ideen, Probleme! Wir laden Euch ein, mit uns Kontakt aufzunehmen, damit Eure Meinung gehört wird. Wir geben sie an die Gremien weiter. Wir freuen uns über jeden der sich einbringen möchte um die Doktorandengemeinschaft des GZW weiter zu entwickeln. Komm doch einfach mal bei unserem nächsten Aktiventreffen vorbei, wir freuen uns auf dich!

(Bei Fragen zur Mitgliedschaft im GZW wendet euch direkt an Dr. Arne Schieder)